Menu

Homöopathie für Geflügel

Das Buch für jeden Geflügelhalter!

Veröffentlicht am 9.10.2017 von christine um 15:49 Uhr

Endlich ist es da und nun können auch Ihre Hühner, Enten,Gände oder Tauben mit Homöopathie behandelt werden, egal ob im Krankheitsfall oder vorbeugend!
Mein viertes Buch im Eugen Ulmer Verlag kam heute hier an und ist in den Buchhandlungen, im Handel und Internet, beim Verlag und überall zu kaufen. 
Wer Interesse hat, kann sich auch gerne bei mir melden und sich ein Buch abholen oder ich schicke es zu.
Etliche begeisterte Hühnerhalter haben schon Kontakt mit mir aufgenommen, denn manchmal bleiben Fragen offen und da kann man schnell in einem Gespräch zusammen "gucken" wo die Fragzeichen sind und wie es weiter gehen kann. Allen Tieren, uns Menschen und auch den Pflanzen kann die Homöopathie helfen. Eine Kombination mit anderen Naturheilverfahren ist oftmals sinnvoll und empfehlenswert und alleine das Umdenken und Andersdenken ist wunderbar und bereichernd für alle Beteiligten. 

Ich freue mich über Rezensionen auf den entsprechenden Seiten und auf jeden Fall über Anmerkungen und Tipps,
eigene Erfahrungen mit der Homöopathie im Hühnerstall und Rückmeldungen oder Fragen! 

Impressionen