Menu

Frohe Ostern

Ein frohes Fest und einen guten Start in den Frühling!

Veröffentlicht am 30.3.2018 von christine um 16:32 Uhr

Ein frohes Osterfest und ein schönes und langes Wochenende liegen vor uns! Heute noch trockenes Wetter und die Möglichkeit draußen zu sein. 
Die Tiere haben Wiese und Sonne und Wind genossen und morgen soll es wieder feucht und regnerisch werden, bei uns hier oben sogar wieder mit Schnee ...
Warten wir es ab! 
Die Ponies haaren sehr und die Schafbäuche runden sich. Die ersten beiden Lämmer sind da, was nun noch kommt an Lämmchen,
bleibt abzuwarten und in der Nacht heißt es für mich öfter mal nachsehen, ob noch Ruhe herrscht oder ein Mutterschaf zu lammen beginnt.
Überall fängt es zart an zu sprießen und zu grünen. Die Schneeglöckchen und die Märzenbecher blühen und die Narzissen schieben sich in die Höhe.
Noch erahnt man nur die Blüten, aber bald ist die gelbe Pracht wieder "überall" zu bewundern!
Frohe Ostern Euch allen!

Impressionen