Menu

Globulis fürs Huhn

Veröffentlicht am 31.10.2018 von christine um 15:05 Uhr

Mein Buch zum Thema Homöopathie für Geflügel, also für Hühner, Enten, Gänse, Puten, Tauben, kann allen Geflügelhaltern weiterhelfen, die offen und interessiert an Naturheilverfahren und Homöopathie sind. Ich halte die Empfehlungen der Mittel für die einzelnen Erkrankungen oder Gesundheitsprobleme bewusst offen, was manche Leser sicherlich ankreiden, aber in einem "kleinen" und handlichen Buch kann man nicht alle Einzelfälle mit der großen Bandbreite an Symptomen und den dazu passenden Mitteln abhandeln. Es geht hier um einen ersten Überblick, auf Tipps für generelle Schwierigkeiten, wie Wurmbefall, Parasiten, Entzündungen, Stoffwechselerkrankungen und was man da homöopathisch machen kann.
Mehr lesen im Buch "Homööpathie für Geflügel"
und im Artikel "Besser Vorbeugen als Nachsorgen" im Gartenhühnerforum https://gartenhuehner.de/news/besser-vorbeugen-als-nachsorgen-homoeopathie-bei-huehnern/.
Hier findet Ihr auch eine Buchverlosung!