Menu

Sommer "Zwischen Erde und Himmel"

Veröffentlicht am 8.6.2020 von christine um 19:23 Uhr

Krise hin, Krise her - was machen wir mit dem Magazin? Die Lage war und ist immer noch angespannt und vielen von uns geht es wirtschaftlich nicht sehr gut - milde ausgedrückt. Viele Praxen und Läden waren zu, arbeiten jetzt nur auf kleiner Flamme, keiner weiß so genau, wie es weitergeht und für das Magazin bedeutet das eine ebenso unwägbare Situation, denn Anzeigenkunden müssen auch das Geld in der Tasche haben, um  die Anzeige zu bezahlen, der Laden muss laufen, die Einnahmen rein kommen und die Anzeige bei uns muss Sinn machen. Aber wir haben eine Sommerausgabe, klein und fein, aber sie ist da und erfreut uns alle! Eine tolle Titelseite, die Lust auf mehr und Meer macht und interessante Artikel - alles wunderbar gestaltet von unserer Grafikerin Corinna ... Ein Dank an Alle!!! An wirklich Alle, die mithelfen und uns mittragen und Feedback geben, denn auch das ist notwendig, denn das Heft ist nicht (nur) für uns, sondern vor allem für Euch!