Menu

Neuigkeiten ... Neue Webseite ... Neues Buch

Veröffentlicht am 1.12.2021 von christine um 17:54 Uhr

Es gibt Neuigkeiten und eine neue, wunderbare Webseite, die nur für meine Bücher ist, denn ich habe nach den Fachbüchern endlich meinen Roman am Start.
Nun wurde es Zeit dem Buchprojekt einen Rahmen und ein schönes Zuhause zu geben, eine Plattform, die Möglichkeit der Vorstellung und der Information.
Das Projekt ist zwar noch nicht ganz fertig, wenn man mit so etwas überhaupt einmal fertig werden kann, es wächst noch, es sind noch Fehler zu finden und auszumerzen, Feinheiten zu verbessern und sich in die Arbeit mit und an der Webseite zu gewöhnen, aber - es läuft.
Schaut doch mal unter Christine-Erkens.de  und stöbert durch die Seiten.
Es gibt Rezepte, Kräuterwissen, aktuelle Berichte und natürlich die Bücher und den neuen Roman.
Der wird Euch gefallen, denn die Heldin Isabelle liebt wie ich und Du das Landleben, hat einen Hund und dann noch zwei Katzen, arbeitet im Garten, kocht gerne, lernt die Kräuter kennen und erlebt Abenteuer, die Euch spannende Leseabende (oder Lesenachmittage oder Lesestunden;)) bescheren.
"Isabelle und Madeleine / Das Haus mit dem Maronenbaum" ist der erste Band und es werden weitere Bücher folgen, denn das Leben ist ja bunt und lang und es gibt so viel zu erleben und zu erzählen. 

Impressionen