Menu

Arbeitskreis und Magazin

Der Arbeitskreis "Tier-Gesundheit" ist für alle Tierfreunde, Tierbesitzer, Reiter und Landwirte offen und wir befassen uns mit Themen rund um unsere Vierbeiner, egal ob groß oder klein, Haus- oder Nutztiere. Die Bandbreite der Naturheilverfahren ist sehr groß und wir alle haben viele Möglichkeiten (uns und) unseren Tieren zu helfen. Nicht nur im Krankheitsfall, auch zur Vorbeugung und zur Gesunderhaltung gibt es soviel, was wir tun können, wozu wir keinen Therapeuten brauchen, oft vieles im Haus haben und nur nicht wissen, das und wie wir es für die Tiere einsetzen können. Das Alles passt hier rein und die Themen gehen nicht aus.

Das Magazin "Zwischen Erde und Himmel" entwickelte  sich aus dem Arbeitskreis Energiearbeit und Bewusstsein, den ich mit Angela lange Jahre organisiert habe. Das waren wunderbare Veranstaltungen, wir haben viele Leute und viele Therapien und viele Themen kennengelernt und ein großes Netzwerk aufgebaut.  Das Magazin für eine ganzheitliche Lebensgestaltung erscheint momentan viermal im Jahr und greift die vielfältigen Themen auf. Neben Artikeln zu Therapiemöglichkeiten, Problemstellungen, Denkansätzen .... gibt es immer Buchtipps, Veranstaltungshinweise, Kochrezepte und Ausflugstipps und wir haben in jeder Ausgabe eine bunte Mischung, in der jeder Leser seines findet und mehr erfährt. Das Magain wird kostenfrei ausgelegt und wir leben vom großen Netzwerk, von der Hilfe vieler Freunde beim Verteilen, von den Anzeigenkunden und Leuten, die Freude und Interesse am Artikelschreiben haben. 

Impressionen