Menu

Das Magazin für ganzheitliche Lebensgestaltung

Im Herbst 2012 gab es die erste Ausgabe des Magazins "Zwischen Erde und Himmel" - Das Magazin für eine ganzheitliche Lebensgestaltung
und wir schauen stolz auf die vielen Ausgaben zurück. 
Das Magazin gab es viermal jährlich und wurde kostenlos abgegeben bzw. verteilt und ausgelegt.
Die Zeitung richtete sich an Menschen, die sich für Spiritualität, ganzheitliche Naturheilverfahren, für die Natur, für Pflanzen und Tiere, für das Schöne im und am Leben interessieren. Die Themen waren so vielfältig und bunt wie das Leben selbst! 
Wir stellten Wege und Methoden vor sich selbst besser kennen zulernen und weiterzuentwickeln, damit man das Leben, den persönlichen Lebensweg 
und Alltag leichter und erfüllter leben kann. 
Wir hatten eine Auflage von etwa 8.500 Exemplaren und das Magazin lag in ausgewählten Heilpraktiker- und Physiotherapie-Praxen, Arztpraxen, Apotheken, Sport- und Wellnesseinrichtungen, Bio-Läden, Buchhandlungen, usw.
Das Verbreitungsgebiet war die gesamte Städteregion Aachen, in den Kreisen Heinsberg, Düren, Bonn und Euskirchen, sowie in Ostbelgien (deutschsprachige Gemeinschaft) und dem Grenzgebiet zu den Niederlanden.

Aufgrund der für uns alle schwierigen und unüberschaubaren Lage beendeten wir leider die Herausgabe des Magazins mit dem Dezemberheft 2020.

Herzlichen Dank an alle Leser, Autoren, Kunden, Grafiker, Mitarbeiter, Verteiler ... an alle, die uns geholfen haben, die mitgearbeitet haben an dem tollen Projekt Magazin und die wir kennenlernen durften!

 

Impressionen